Leichte Sprache
Was steht auf unserer Internet-Seite?
Herzlich willkommen auf unserer Internet-Seite in Leichter Sprache!
Von wem ist die Internet-Seite?
Sie sind auf der Internet-Seite https://bs-ka.seminare-bw.de/
Diese Internet-Seite ist vom Seminar für Ausbildung und Fortbildung der Lehrkräfte.
Das Seminar bildet Lehrerinnen und Lehrer aus.
 
 
Das Seminar ist in der Stadt Karlsruhe.
Warum Leichte Sprache?
Leichte Sprache bedeutet zum Beispiel:
- Wir benutzen eine große Schrift.
- Wir erklären schwierige Wörter.
Viele Menschen verstehen Leichte Sprache besser.
Links zu anderen Internet-Seiten
Einige Wörter sind in roter Schrift.
 
 
Das sind Links zu anderen Internet-Seiten.
Klicken Sie auf einen Link.
Dann öffnet sich eine andere Internet-Seite.
Welche Infos gibt es noch in Leichter Sprache?
Hier finden Sie Infos zur Barriere-Freiheit
So benutzen Sie die Internet-Seite
So können Sie das Seminar erreichen
Was ist das Seminar für Ausbildung und Fortbildung der Lehrkräfte?
Copyright-Vermerk
Die Texte in Leichter Sprache wurden von Patrick Schlaich (Seminar BS Freiburg) übersetzt und vom Forum Leichte Sprache Freiburg (www.forum-leichte-sprache.de) nach den Kriterien von Inclusion Europe geprüft.
